Dienstag, 25. Juni 2019

Badeseen und Natur zerstört: Ein hässliches Land von einer hässlichen Frau

Kommentar zum Sommer:

Wer immer sich wundert, dass es an Naturseen und natürlichen Badeseen und sogar an Flussufern wie in Köln-Rodenkirchen nach einiger Zeit zischt und pfeift und brummt aus weit entfernten Terrormasten der Deutschen Telekom, der sollte nur an Eines denken: an Angela MERKEL.

Denn diese grundhässliche Ostfrau, mit einem Gesäss, an dem jeder an jedem Badesee immer vorbeischaute, sogar damals bei Wandlitz in der DDR, hat diese Naturplätze für den Sommer wieder einmal unter Belagerung ihrer Mikrowellen-Terroristen von CIA, BND und Polizei gestellt. Denn Angela Merkel mag es einfach nicht, wenn Menschen sich dort aufhalten und tun was sie wollen, weil man so etwas in der DDR auch nicht enfach so tat. Da fuhr man ein mal im Jahr mit der FDJ oder Betriebsgruppe an die Ostsee unter Aufsicht und genau das will Angela Merkel, eine grundspiessiges Ossigeschöpf der Ost-CDU und vorher der STASI, fast aus MeckPomm über ihre Klimadiktatur wieder einführen. Und bis dahin will sie jeden, ja wirklich jeden Natursee und jedes Flussufer, sogar am Rhein, an dem man wild baden kann, für die Benutzung zerstören, mit ihren Freunden von der CIA und vom BND und der blauen Polizei und ihrem Mikrowellenterror.  Und das jetzt auch in ganz Europa, damit man immer daran denkt, was die Angela so mag: Spiesserurlaube im Pauschalhotel und abgesperrtem Spiesserstrand am Hotel und sonst nichts und der Rest wird zestört, mit den Freunden von der CIA und dem BND über Masten und Mikrowellengeräte.  Für die Zukunft kommt das Zentralbad, perfekt rundum überwacht, für jede Grosstadt und jede Region eins - wie in Portugal schon Wirklichkeit.

Überall sitzen an diesen Orte Spitzel herum, wie damals an der Templiner Seenplatte, die jede Handlung und jeden weitermelden, der sich nicht so benimmt, wie im Ost CDU Spiesser Knigge für FDJ Sekretärinnen, dann summen nach 10 Minuten die Masten, wie in Köln-Rodenkirchen an den Badeplätzen. Alles wird per Smartphone weitergemeldet. So ein System komt nur von ihr und wird in ganz Europa implementiert.

Und das Ganze hat ihr ihr Freund Barack Obama empfohlen. Und das ist das Problem bei unattraktiven, sprich potthässlichen Frauen: die wollen Anderen immer solche einfachen Freuden zerstören und haben dazu einen Prinzen, der ihnen erzählt hat, wie toll sie seien und wie das geht über die Terrormasten von Siemens und der Telekom: Obama.

Aber der Sinn, ja der Sinn hinter dem Ganzen, den hat der Barack nicht ganz verstanden, aber Merkel liebt ihn dennoch, denn sie treibt es weltweit auf die Spitze. Denn der Sinn des ganzen Ge-Merkels ist es, jede Form von Eigeninitiative sofort im Keim zu ersticken. Ja, wirklich jede, die nicht von oben vorgegeben ist. Die Inhalte sind nicht sooo wichtig, es geht um Ihre fürchterliche Eigeninitiative. Das macht man nicht. Nur was von ihrem Politbüro kommt und durch den ganzen Beamtenapparat und die Geheimdienste, allen voran dem BND für gut befunden wurde, darf überhaupt noch kommuniziert werden. Deshalb hat sie den Kahl zu neuen Guru und den BND zum Monster aufgeblasen. Von Umsetzung von Gednalken mal ganz zu schweigen. Sofort folgen auf jeden geäusserten initiativen Gedanken in der BRD und in der ganzen EU Sanktionen des regimes der Merkel. Da können Sie machen was Sie wollen. Und Macron mit seiner Logendiktatur ist ganz vorne mit dabei und der ist schlimmer als der Barack. Dass das komplett verfassungswidrig, demokratiezerstörend und menschenverachtend ist, stört sie überhaupt nicht, im Gegenteil, sie freut sich diebisch, dass sie mit der freimaurerischen Sektiererei endlich das Werkzeug zur Umsetzung der neuen DDR Diktatur gefunden hat. Denn da geht alles, muss nur einer sagen, der was zu sagen hat.



Weiterführender Artikel:

"Allgemein verbindliche Verhaltensweisen": Das neue weibliche Gesicht des internationalen Faschismus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen