Montag, 27. Mai 2019

"Allgemein verbindliche Verhaltensweisen": Das neue weibliche Gesicht des internationalen Faschismus


Pussy Raute rulez und er ist auch dabei: Maduro darf jetzt erst mal bleiben
Wer hat eigentlich geglaubt, dass der deutsche Nationalsozialismus wieder mit Tschingderassa Bumm, einer grossen Armee, Kriegserklärungen und KZs auf die Welt losgeht? So einfältig können nur Deutsche sein, die sich ständig im Bezahlfernsehen mit endlosen Serien und Sendungen über das 3. Reich zumüllen lassen. Dahinter steckt, nebenbei bemerkt, nichts weiter als operandes Konditionieren der Amerikaner, Briten und Zionisten und deren Freimauerkollegen aus der BRD mit und ohne SS Dolch im Nachttischschränkchen. Die spielen uns das eben immer wieder vor, was sie an den Deutschen am meisten geschätzt haben: die strammen Nazis mit den feschen Uniformen und das Befehle gehorchen mit Geschnarre. Deshalb haben sie die Nazis ja auch bis 1935 unterstützt, mindestens, heimlich bis heute, aber das ist eine andere Geschichte. Wichtig ist jetzt nur, dass die Deutschen in der BRD durch die Briten, Amerikaner und Zionisten immer wieder auf Nazi konditioniert werden, denn nichts anderes bewirken die standigen Wiederholungen des Nazitums im BRD Staatsfernsehen. Das ist nun mal psychologisches Standardwissen, kann man nichts machen ausser den Dreck nicht ansehen, kennt man doch nach der tausednesten Wiederholung. Aber genau das tun sie eben, und deshalb werden sie immer dümmer und brauner überall und warten auf Befehle und führen schon welche aus, die sie nicht verstehen, weil das in die Psyche kriecht.   

 

Tatsächlich übernimmt der internationale Neo-Faschismus mit seinen Aushängefíguren wie Merkel, Trump, Modi, Putin-Lavrov, Netanjahu, Erdogan, Maduro, Morales, Duterte usw. die Macht aber weiblich schleichend über modernst aufgearbeitete KGB, STASI und CIA Konditionierungen auf der Grundlage von Prüfungen in Logen z.B., der Anthroposophie und das auch ganz weiblich über Merkel. Dazu bietet aber nicht nur die Russische Förderation mit ihrem offenen Spiesser-Faschismus genügend Fachkenntnisse an, sondern seit einigen Jahren die BRD unter dem regime der Angela Merkel. Russland verbietet seinen Untertanen mittlerweile sogar die freie Religionsausübung und Religionswahl und verfolgt Abweichungen auch in der Kleiderwahl und Aussehen in der Öffentlichkeit. Menschen mit einer Wahrnehmung, Aussehen und Verhaltensweisen, die über typisches russisches Proletentum hinausgehen, werden schief angesehen und bisweilen vom FSB auch mit elektrophysikalischem Terror „zwangsbehandelt“, wenn das pöbeln nicht hilft. Deshalb taucht auch Putin nicht mehr real auf, da sich Russlands Image gewandelt hat und sich nicht mehr mit seinen ehemals eher gewitzten Performances der Vergangenheit verträgt. Das aber aus östlichen Bereichen wie von Putin, Merkel und auch Wagenknecht mitunter auch handfest wie in der Sowjetunion "gearbeitet" wird, zeigen die millionenfachen "Betreuungsverfahren" des Merkel regimes und Psychiatrisierungsversuche und Zersetzungen des Umfelds von Dissidenten, meist von Angehörigen.  Die Bevölkerungskontrolle über radionische Bestrahlungen mit folgender Intelligenzverminderung und Unfähigkeit zu analytischem Denken und tieferen Empfindungen läuft in Russland fast identisch ab, wie schon ansatzweise in der BRD mit den GRÜNEN. Dahinter verbergen sich primitive okkulte Weltbilder und viel Psychologie der 50er Jahre aus den USA und der Sowjetunion, Pawlow und Skinner usw. Und die Menschen finden es gut, siehe die indischen FaschistInnen, die Modi überwältigend wählen, weil der jedem und jeder  ganz genau sagt, wie er sich zu verhalten hat. Nennt man auch Kali Yuga, liebe Inder, was ihr da gewählt habt, aber das wird jetzt eben für lange lange so sein. International keine Renaissance, keine Romantik und Klassik, keine tiefschürfenden Analysen und Gefühle, sondern fressen, saufen, gegenseitig masturbieren und arbeiten statt dessen und bald fast überall. 
Unsere BRD hat aber eine gewiefte ehemalige STASI und KGB Fachkraft als ewige Kanzlerin, die sich auch mit CIA und MOSSAD bestens auskennt, deshalb wird das hier in der BRD und in der Einflusspähre des BND des Bruno Kahl auf typische weibliche Art einer Ostfrau durchgezogen: mit Gouvernantentum per se. So hat Merkel den BND nicht nur zu einer gigantischen nationalen und internationalen Spionagearmee mit Überwachungsapparat aufgeblasen, mit einem grotesken „Dunklen Schloss“ mit 14000 Fenstern in Berlin, sie hat viel mehr getan. 

Glück ist doch so einfach im richtigen uniformierten Rahmen: da benimmt sich jeder wie jewünscht
Merkel hat z.B. den BND und das BKA losgeschickt, um international „Allgemein verbindliche Verhaltensweisen“ durchzusetzen, was auch heiß, alles was ihr nicht gefällt und sie nicht kennt, wird kaputtschikaniert. Vielerorts in Europa ist es z.B. kaum noch möglich spontan ein Hotelzimmer oder eine Pension zu bekommen, wenn dort einfach vorbeiwandert oder einkehren will. Dafür hat sie natürlich auch ihr BKA international herumschreien lassen, dass dies der „Terrorabwehr“ diene. So sitzen Sie denn auch mal bei 10 halbleeren Hotels oft in Europa nachts auf der Strasse. „No reservation – no room“ Aber das ist im Endeffekt oft besser, als ein Hotel spontan zu nehmen im Merkel Zeitalter, den wenn „das nicht 100% passt“, weil sie nicht aussehen wie ein bräsiger Spiesser oder das BKA nach trotzdem erfolgter Buchung nachträglich nach Datenübermittlung aus Wiesbaden oder Euskirchen herumschreit, Sie „seien bekannt, dass Sie 1985 an einer Demo teilgenommen hätten“ oder Sie hätten mal etwas gegen die BRD unternommen, indem Sie nicht Merkel mit Blumensträuschen überworfen habenoder auch einfach, weil sie nicht ganz genauso sind wie die "anderen Leute" dort, dann kann es durchaus sein, dass die lokale Polizei Ihnen ein schönes kleines Bestrahlungsgerät, einen Mikrowellengenerator ins Nachbarzimmer stellt, damit Sie dann morgen um 2 doch auf der Strasse stehen. In Polen absolut immer. Machen Sie es wie ich: schlafen Sie draussen lieber am Strand oder im Wald. Mache ich, seitdem mich der Turbo-Gay Inhaber von einem Hostal in Portugal nachts bestrahlt hat, am 3. Tag, weil die Policia ihm das angeraten hat. Das BKA war nämlich am Apparat und ich hatte tatsächlich bei einer lokalen Bodega mit Band am Abend vorher Einkehr gehalten und das dem Hotelier erzählt, der mich nett bespitzelte. Dann hat man es aber bei Angela und Bruno verschissen, das ist eine nicht adäquate Verhaltensform, dass wissen die dann auch bzw. das BKA, LKAs und bei ihrer Polizeiwache zu Hause in Bonn: „hat da in Faro auf links bei Jazz Musik Wein jesoffen und sich unterhalten, da wird mal drübergestrahlt, woll, bis sich das bessert, machen die portugíesischen Kollegen. Glaubt wohl er kann sich wie die früher verhalten“.

Dass die Polizei, wie damals, die Exekutive des Verfassungssputsches und des zukünftigen nationalsozialistischen Regimes ist, dürfte ersichtlich sein. Im Rheinland, vor allem in Köln, fallen immer wieder die blonden, blondgefärbten und blauäugigen, mit und ohne Farbkontaktlinsen augestattenen WestfälInnentruppen mit ihrem aufgestelzten und aufgespreiztem Benehmen auf, die mit ihrer Münsteraner Polizeiausbildung US Style hier Ordnung bzw. Ortung mit Mikrowellenreflektionen schaffen sollen und wollen. Wie im Faschismus wird schon bestimmt, wer seine Wohnung zu verlieren hat und obdachlos wird und wer dort mit der Polizei sich ganz ganz toll versteht, wie vor dem Röhmputsch.  



Deutschland 1933/34

Netcologne und die Telekom sind Musterbeispiele von Polizeiunternehmen. Spizeleien in Ihrer Wohnung in Köln inbegriffen.  Dafür sorgen auch westfälische CIA/ MOSSAD - AgentInnen und Polizei-Maskottchen wie Ute Donnermeyer und Manfred Richter. Für die CIA zu abeiten, ist bei den westfälischen Nazibauern sowieso eine  Normalität. 
Aber halt: Bei Aufenthalten im Wald, auf der Heide und am Strand: vor allem da hat unsere Angela Merkel mit ihrem Bruno Kahl überall in Europa und in Marokko und sonstwo herumschreien lassen, dass das überhaupt nicht mehr geht. Das ist das ultimative No Go an Nicht adäquater Verhaltensweise auch im Wohnmobil in Portugal, denn da werden z.B. in Portugal und Spanien eigens aufgestellte Richtfunkanlagen und Mobilfunkmasten angeschalttet. Ob man Sie morgens noch wiedererkennt, ist dort und in 3.Welt Regimes angesichts der Mikrowellenintensität bisweilen fraglich,ist ja alles vom Militär., knallt also richtig gut rein.. Aber nach 2 Tagen sind die Verletzunbgen dann meist ausgeheilt, Frohes Wandern. Versuchen Sie doch einfach auszusehen wie Kahl und Merkel, benehmen Sie sich, als ob sie sich ständig für Alles entschuldigen müssten, irgendwie, reden Sie nur übers Wetter, wenn überhaupt und nehmen Sie ein Kind mit, dann wird es nicht so schlimm meist  und wenn man Sie kennt nach einer Weile, dass Sie nichts bemerken und nichts zu sagen haben, sich für nichts interessieren und innerlich gelangweilt sind, dann, ja dann wird es besser: „Schau mal Schatzi, wir haben heute gar keine rot geschwollenen Gesichter heute morgen, siehst Du, dann haben wir doch etwas richtig gemacht.“
Nebenbei hat sie ihre auf Wunsch von Michelle Obama amerikanisch blau eingekleidete und ausgebildete Polizei zu einem Basisgeheimdienst zur Ausspähung und auch Nachstellung ihres Wahlvolk umerziehen lassen. Das „BKA“ sowieso, dass permanent mit Geheimdiensten illegal kollaboriert. Vor allem da bei Münster muss es so amerikanisch in der Ausbildung zugehen, dass die Homeland Security bald ihre Ausbildung in der BRD macht. Dass soll auch permanente Verhaltensänderungen durch das Gefühl des ständigen Beobachtetwerdens erzeugen. Notfalls lässt man auch immer wieder Krankenwagen mit Sirenengeheul an bestimmten Personen vorbeifahren, die haben eh nichts mehr zu tun, da sich niemand mehr traut, anders als DDR RenterInnen in der Öffentlichkeit aufzutreten, keiner ist mehr besoffen hingefallen seit Wochen, geprügelt wird eh nicht, dank weiblicher PolizistInnen, die das als Extremstrafatat einschätzen und gefahren wird eh mit Tempo 30 wie im Trabbi.

Wie perfekt gearbeitet wird, zeigen auch die Toiletten bestimmer Fastfood-Restaurants, die auf Wunsch der Ordnungshüter in einigen Städten jetzt mit grimmig blickenden Afrikanern besetzt sind, die Ihnen da schon beim Betreten Mores lehren: Sie werden beobachtet und auch ihr Bild mal mit dem Smartphone geschickt, wenn Sie mal irgednwo aufgefallen sind, bei der Polizei oder „verfassungsschutz“. Aussehen, Verweildauer und hinzerlassener Geruch werden gesammelt und weitergegeben. Pöbeleien und fiese Bemerkungen sind eh inbegrifen. So etwas ist der Inbegriff weiblicher Gründlichkeit bei der Verhaltenskontrolle: Afrikaner auf dem Klo beobachtet die Typen her: Klasse. Noch besser als die Geruchsprobe der STASI vom Verhörstuhl. Mehr kontrollierende Frau sein als das,  geht kaum.


SIEMENS: Da war alles schön blau und alle haben sich benommen: toll


Marokko hat da als ehemaliges Ziel für Freaks und Literaten jetzt jede Menge Schmankerl anzubieten. Die netten kleinen Pensionen, die tradiionellen Hotels für 100 Dirhams gibt es alle noch, mit der Putzfrau mit Kalkwasser morgens und dem offenen Dach. Aber da wohnen nur noch Marokkaner, denn BND, BKA und französische Securité haben in Arbeitsteilung beschlossen, alles Freaks und Künstler zu entfernen. Sofort geht spätestens am 2. Tag das Bestrahlungsgerät an, einfach weil sie zu den „Leuten von früher„ gehören und deren Verhalten vom BND und der Securitè mit Bannfluch belegt wurden. Merkel kann überhaupt nicht verstehen, wie auch Macron, dass das arme Marokko sich das alles überhaupt hat gefallen lassen, früher mal, mit uns, den "Leuten von früher". Und den Jargon hört man überall in Europa.
Dafür gibt es dann dort ein paar Touristenorte, im Wesentlichen Chefchauen im Norden und Marakesch im Süden, da darf man mal hin. Begrüsst werden Sie in Chefchauen in fast allen kleinen Pensionen von netten BND Gören im wallenden Hippigewand vor dutzenden Überwachungskameras pro Pension, deren Freund sogleich die Satellitenantenne Richtung Pullach und Berlin von Dach ausrichtet, um Kahl und Co. die letzten deutschen Hippies zu melden. Genau wie deren Pendants an der portugiesischen Algarve und Westküste in freakigen Wohnmobilen dies tun, mit Spezal-Smartphone und Lederweste. Für Franzosen machen das die Aufläufe von Grand Orient Typen mit Bärtchen und Interpolhelden besonders in Marokko.
Sehen Sie, jetzt ist die Bandbreite Ihres möglichen Verhaltens schon auf ca. 5% des vorherigen zusammengeschrumpft, denn freies Reisen ist de facto, und das habe ich von Dänemark bis Marokko ausprobiert, nicht mehr ohne Weiteres möglich. Dänemark ist aber lustig: die haben dicke Polizei-Frauen in Zivil, die Sie auf Anregung des BND und des BKA einfach auf der Strasse anrempeln und umrempeln oder mal ein bisschen langsam anfahren mit dem Fahrrad und Auto. Klasse Show. Und das alles ohne DDR Grenze und ohne Sondereinheiten der Polizei und SS in den Wäldern und GESTAPO in den Hotels wie im 3. Reich. Das hat Merkel mit den Methoden moderner Weiblichkeit geschafft: Tratsch, Nachstellen und Physik auf internationaler Ebene. Bestrahlunggerätchen passen in jedes Handtäschchen, so groß wie eine Zigarettenschachtel. Finen Sie in Spanien oft an den Decken von Bustationen, ganz offen und ungeniert. Und alle finden das ganz normal, das Sie schikaniert werden, weil ja alle auf Nazi konditioniert wurden. „Muss halt mal sein, damit nicht jeder macht was er will, woll“. In Spanien habe vor allem die Engländer mit ihrem MI6 dafür gesorgt, dass jede Form von ausschweifendem Benehmen, vulgo Partys und saufen und sich anmachen mit anschliessendem GV, drakonisch von der Guardia Civil und den Stadtbehörden gemassregelt wird, danach auch vom BND und der Bundesregierung: Sie dürfen aber noch mit „ihrem Mann“ oder  der fraus in einem Citylokal sitzen, ein Gas Wein trinken und dann ins Hotel verschwinden, um 10, alles Andere ist absolut off limits in Spanien 2018 und 2019. Die Briten sind die Meister im Verhaltens-Massregeln, dort wo sie sind in Europa, mit den Deutschen. Franzosen waren auch nicht schlecht, "was liest der Idiot da, Camus? So eine Scheisse mache ich auch nicht, ich gehe mich beschweren." Schönen Urlaub im Psycho-Faschismus. Das ist fast so gut, wie sich von einem "Dr. Stefan Römer" im Hallmackenreuther in Köln das WLAN immer wieder abklemmen zu lassen, von Berlin aus. Dass er "den Leuten" nebenbei in den Blogs rumhackt und auch mal "symbolisch" seine I Ging Numerologie mit Birgit Herbst da unterbringt ist eine karnevalistische Höchstleistung der CIA Bratze aus Mannheim / US Army. Am Besten macht Römer dass mit seinem 3WK Logenbruder Joachim Rehbein von der BND/ Mossad / CIA Adesso AG. Römer ist ein absolutes BRD Spitzenprodukt nicht nur für so etwas, beliebt bei allen Behörden und der Polizei. Er erzählte gerne mal in der Kölner Szene herum, welcher Promi ihn für seine Karriere bespielt hat, in netten symbolischen Aphorismen, die ich mir erspare, so z.B. der ehemalige Bundeskanzler Gerd Schröder oder auch Blixa Bargeld. So kommt man denn als Normalbürger wie ich zu den Einsichten, wie GRÜNE Freimaurerlein in Logen ihre Karriere machen konnten. 
"Dr. Stefan Römer" als Prostituirten der GRÜNEN Partei und damit des MOSSAD und der CIA zu bezeichnen, ist nicht nur Selbstverteidigung. Das dient dazu, die BRD nicht ganz vor die GRÜNEN Hunde gehen zu lassen, denn Römer hat mit seinem Gesäss und seiner Zunge nicht nur SPD Spitzen bedient und sie ausgehorcht, sondern auch die Kunstszene so geschliffen, dass sie nicht mehr da ist wie sie war und sich sogar in Kanzleramt hochgearbeitet. Wird ein ganzes Land wieder einmal von Mata Haris zerstört? Nur dieses mal sid es GRÜNE Homos.
Es ist einfach nicht zufassen, Ceausecu war in seinen schlimmsten Zeiten nichts dagegen.
Sie sollen sich einfach nicht mehr so Benehmen wie Sie das wollen. Schon gar nicht, wenn Sie einer Gruppe angehören oder angehört haben sollen, die Merkel ganz fies findet, wie Hippies, Freaks, Künstler, Austeiger, Obdachlose, Fussballfans, Biker und so. Junkie sein geht aber ganz gut mit den Deutschen, die haben auch bei der Polizei und BND beste Karten, weil die so sind wie die es wollen: reduziert in der Wahrnehmung, unkreativ und einschätzbar, war im 3. Reich genauso: Morphin und Heroin waren nicht verpönt.“Heil Eukodal“, in den USA ist es ja geradezu eine Epidemie mit Opiopiden und keinen juckts.
Es soll auch keine Möglichkeiten mehr geben, dass Sie sich mit Anderen in Gärten, Grillhütten und Waldseen einfach so treffen und da herumpalavern und sich besaufen und da rummachen. Denn da könnte ja wieder etwas daraus entstehen“ Auweia, was bitte? Wissen Sie was für Ängste das bei zwanghaft - paranoiden Charakteren da oben auslöst? Das löst tiefe psychische Krisen aus: da sind Leute ohne Zwang - geht gar nicht, ist von früher,sagt dann auch die Loge. So etwas können Sie aber doch bei einer Gouvernante einer Stadtverwaltung schön anmelden und dann geht das doch, nicht wahr, mit nem Feuerlöscher und uniformierter Security dabei. Sonst gehen Sie bitte ins Zenralbad, eins kann man besser überwachen als mehrere Kleine, weiss man. Buchen Sie ihre Wanderpension in Tschechien oder sonstwo per Smartphone vorher mindesten 3 Tage, dann weiss jeder da genau, wer da kommt und die Frequenzen der Mikrowellen können dann genau auf Sie eingestellt werden, wie auch das Verhalten der Polizei, der Behörden und der Hotelangestellten. So werden Sie immer weiter auf Kurs gebracht und in ener Generation weiss überhaupt niemand mehr, was ein freier Denkprozess überhaupt war, von freien Entscheidungen mal gar nicht zu sprechen. Spontanität und Kreativität sind jetzt schon fast ausgerottet in der BRD und auch der Rest Europas lässt immer mehr nach, denn nach den Deutschen hat man sich zu richten – da hat auch Schäuble vorab für gesorgt mit seiner Zwangs-Sklavenwirtschaft in Südeuropa und der ist der Zwanghafteste von allen gewesen mit seiner "Strikten Observanz".
Und so etwas gab es früher schon ansatzweise in der DDR und in der UdSSR - jetzt aber gepaart mit europäischem Faschismus, und diese Mischung ist international unschlagbar. Die Deutschen haben es eben wieder mal wieder geschafft. Zusammen mit den Briten und den USA als paradigmatische Vorgeber, genauso wie damals.
Dass die Intelligenz überall und messbar stetig sinkt, wie auch die Begeisterung der Männer und Jungen fürs weibliche Geschlecht, mangels der Möglichkeit das Gehirn überhaupt richtig zu gebrauchen und bei der Frau die ursprüngliche Männlichkeit, ist doch der Elite egal. Denn diejenigen, die sich das ausgedacht haben, können sich mit ihren Leuten wie die Axt im Walde benehmen, ohne jede Konsequenz. Die Elite in den USA, Grosbritannien der BRD und in Frankreich haben zudem eh mit der Heterosexualität längst abgeschlossen, deshalb lässt man auch merkeln bis das Verhalten der Untertanen komplett intrinsisch vorgegeben ist. Und wenn das nicht hilft, dann gibt es das immer drohende "Betreuungsverfahren", millionenfach in der BRD unter Merkel an die Untertanen verteilt und weltweit einmalig. Und das ist die femininste Form des Faschismus, die für mich denkbar ist und so sieht auch der psychische Alltag in der BRD aus: banges Warten auf "den einfachen Brief" mit der Eröffnung des Betreuungsverfahrens, der blitzschnell die Arbeit eines ganzen Lebens effektiv weiblich zerstört. Sofort ist alles vorbei, nur der Brief reicht schon. Auf der anderen Seite dann das männlich aggressive Pendant zum Ausgleich: Seehofer mit den Polizeigesetzen wie bei Franco und Mussolini und der Jagd auf "Clans und Grossfamilien". Zusammen mit den ewig gleichen Wahlergebnissen, die so schön sind, dass niemand mehr drüber lacht sage ich: willkommen dort, was wir alle irgendwie gewusst haben: im Faschismus, der langsam in Richtung Nationasozialismus weiterzieht, in ganz Europa und umsetzbar nur mit den GRÜNEN und den Frauen, genau wie damals, beim Adolf, nur ein bisschen anders. Ohne den libidinösen Bezug zum schnarrenden Uniform-Adolf der deutschen Frauen und dem verqueren Ökotum der Nazis, wäre die Nazis früh gescheitert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen