Mittwoch, 15. Mai 2019

Die finale Lage der BRD: CIA und UNO Befehlsketten Teil 5





Eigentlich wollte ich noch mal zum Thema der Endabwicklung der bekannten BRD durch den Neo-Maoismus der GRÜNEN schreiben, etwa über Habeck, Kretschmann, Roth, Künast und Co. Über die bevorstehende Machtübernahme durch eine Gesinnungsterror- und Restriktions-Gang, die ein für die Deutschen angepasstes Revival der chinesischen Kulturrevolution auf Fahrradpulks und mit ihren merkwürdigen Bretterhochbeeten statt Kleingärten veranstalten werden, um einen pseudoreligiösen Klimakult herum. Immer zusammen mit den BRD Polizisten der GdP, die mehr oder weniger als CIA und sonstwas Aussendienst einzuschätzen sind. Momentanes Ziel nach den nationalsozialistischen Polizeigesetzen in Bayern und NRW: totale Entwaffnung und Infantilisierung der Bevölkerung bis runter zum Plastikgäbelchen.. Das geschieht im Gleichklang mit den deutschen Freimaurerlogen und den GRÜNEN, wie damals 1933, machte Hitler und NSDAP genauso mit den Waffen im Volk: registrieren und einsammeln. Gleichzeitig werden aber Waffenbesitzkarten WBKs an CIA AgentInnen und sogenannte "verfassungsschützerInnen" vergeben, die grosskalibrige Pisolen damit kaufen. Merkt man, wenn im Wald ein wildgewordener CIA Typ aus dem Drogenmillieu einem über den Kopf schiesst. Machtemna ab 1933 auch so ähnlich. Bei Bedarf wird dann schön aus Telekommasten bestrahlt, um den Unwillen der Partei und Polizei mit dem uneinsichtigen Volk kundzutun und "um sich dagegen aufzustellen." und um "alle gleich einzuschwingen" mit den schönen Mikrowellen, am besten anthroposophisch radionisch abgetestet - "damit wir alle mehr gleich sind, mehr gleich empfinden, so." Maoismus pur also, aber die Methoden ändern sich, wie haben ja klasse Physik hier.  Fahren Sie mal ins Breisgau, den Schwarzwald und nach Freiburg und lassen sich dort bezischen, bepfeifen, also mit Mikrowellen von Kretschmann "einschwingen" in das grosse Massenvolk mit demselben mind. In Bonn konnte ich gestern jedenfalls keine grosse Eigeninitiative mehr aufbringen, bei Bruno Kahls Bestrahlungsorgie mit der CIA aus den Gigamasten der Telekom.
Man schleppt sich so dahin, funktioniert aber noch auf Fabrikarbeiterniveau mit stark reduzierter Kreativität und ohne viel Eigeninitiative, das ist eben kultureller Kommunismus, besser gesagt Maoismus in Reinkultur und das geht am besten mit den GRÜNEN, denn die vertreten ökonomisch einen Turbokapitalismus zumindest wenn nicht ökonomischen Faschismus, auch Korporationismus genannt, wie auch Merkel.

Die amerikanisch-blaue BRD Polizei ist bei solchen Massnahmen gerne mit dabei und ordnet sie auch mit an, lassen Sie sich nicht täuschen: wer das Volk entwaffnen will, hat immer etwas zu verbergen: die geheimdienstliche Tätigkeit für das Ausland z.B., die Unterhöhlung des Grundgesetzes vor allem über die GdP,  und den Zugriff auf Telekommasten, die permanente heimliche Dauerberwachung und Nachstellungen. Zudem fühlen sie die Damen und Herren immer von allem bedroht, trotz einem bis zur Groteske personell und technisch aufgeblähtem Apparat, in dem sie ständig hinter Monitoren Menschen beobachten. In Bonn z.B. weiss die Polizei immer wo Sie sind, auch wenn Sie nicht von den präsenten Spitzeln angelaufen werden.
Gestern bemerkte ich dann, dass mich das Thema zum erbrechen langweilt und dass es zu kurz greift. Denn der deutsche Neo-Maoismus, durch UNO und CIA und MOSSAD und jetzt auch den BND und Interpol gefördert, ist eben nur eine Facette eines umfassenderen Programms. 

Dazu gehören auch der Islamische Staat, die Al Quaida, mit ihren Schirmherren Saudi Arabien, Katar und Oman sowie der CIA und dem Mossad bei der operativen Logistik, jetzt auch die ausverkaufte kurdische YPG / YPJ, Maduros Venezuela,  Morales Boliviens, das Portugal der aktuellen Grün/ Kommunistischen Diktatur, das Spanien der PSOE und der Falange mit Guardia Civil, Macrons Frankreich, Merkels BRD schon jetzt und alles andere auf der Welt, was gleichschalten und nivellieren will, immer über "bad feelings", damit niemand mehr "gut drauf" ist, individuell und "was machen kann". Denn "gut drauf sein" war von gestern, das gab es Maos China in der Kulturrevolution und in Raqqa auch nicht, und in Bolivien habe ich es auch nie gesehen, da gab es nur Fett und Hormone zu essen, aber alles schön bestrahlt und im Gleichschritt, wenn Evo und sein Vize mal wieder das Volk nicht mochten.....Eine zeitlang hat es die CIA über miese verschnittene Drogen in Europa versucht, mal schlecht drauf zu bringen, heute gibt es die genau angepassten Mikrowellen aus Generatoren und von Masten und eine Physikerin in Berlin mit ihrem Spusi und Spezi Guterres von der UNO, die das fördern auf Teufel komm raus, wie zuvor die Chemtrails. Darum geht es: man hat hier nirgendwo in Europa und bald weltweit "was zu machen, individuell", oder gar künstlerisch, kreativ, intellketuell, dass geht nicht mehr und genau das überwacht der gigantische Polizeiapparat in erster Linie, denn die Kriminalität ist komplett fest organisiert über Geheimdienste und interessiert niemanden mehr. 

Wenn man  aber in Bonn, einer typischen UNO und CIA  Modell Mittelstadt mit Uni wie Münster und Freiburg gestern erleben musste, dass die um die Stadt auf Hügeln aufgestellten Monstertürme der Telekom, Telfonica und CIA so dermassen hochfrequent in die gesamte Stadt bis hinter Bad Godesberg und Mehlem hineinstrahlten, dass die Gesichter aufquollen, der Augeninnendruck sich signifikant erhöhte und bohrender Kopfschmerz und Gefässverengungen sich einstellten, dann weiss man, dass mehr dahinter steckt.

Wie in einem Feudalsystem, einer Art Hierokratie mit selbsternannten pseudoreligiösen Würdenträgern und GeheimagentenInnen, nämlich "Hochgraden" und AgentInnen der CIA, Mossad, BND und MI6 aus fanatisierten Freimaurerlogen wie der 3WK in der BRD, dem Grand Orient in Frankreich und des AASR in Grosbritannien, werden solche Massnahmen wie die vom 14.5.2019 in Bonn einfach angeordnet. De facto waren es für Bonn aktuell die Hochgradfreimaurer und CIA Spitzenleute Rolf Weingartz und Günther Gebhardt, die über den BND Präsidenten und CIA / Mossad Zuträger Bruno Kahl diese massiven Bestrahlungsmassnahmen der gesamten Bonner Bevölkerung anordneten und über den Hochgradfreimauer und CIA /Mossad Mann Höttges von der Deutschen Telekom ausführen liessen. Zuvor war es CIA Boss Konrad Oelmann, der das immer wieder anordnete und durchführen liess, gerne von Königswinter aus, zischte und strahlte kilometerweit über den Rhein.  

Das Muster: Immer wenn das Wetter wieder schön wird und die Regengüsse vorbei sind, werden zunächst die üblichen Spitzeltrupps  an markante und bekannt schöne Orte geschickt und dann entschieden, wie immer, dass man "das nicht mehr so wolle", dass sich die Menschen einfach so frei in der Natur ergehen, an Baggerseeen und Teichen liegen und schwimmen, sich auf Weinfesten besaufen und singen und dann werden die Bestrahlöfen der CIA hochgedreht, die mit den Telekommasten korrelieren. Da könnte man nämlich auf eigen Ideen kommen, die nicht im "Smartphone" von der CIA gesendet werden oder gar in der Gruppe, auweia. 
Das ist nämlich auch das UNO Programm des korrupten Obermeisters Guterres, der sich nicht nur von Saudi Arabien, sondern auch von Merkels BRD wie auch sein UNO Apparat so schmieren lässt, dass er alles ganz toll findet und mitträgt. Fällt ihm aber als portugiesischer Kommunist bzw. Sozialist auch nicht sehr schwer. Menschen sollen so angehalten werden, sich z.B. nicht mehr in den schönen alten Kleingartenanlagen am Heiderhof aufzuhalten, dort befindet sich ein Telefonica Horrormast am Goldbergweg in Muffendorf oder z.B. in Oberkassel am Dornheckensee. Das widerspricht generell dem neo-maoistischen, diktatorischen Eine Welt Restriktionsprogramm der UNO und ihrer CIA und deren Mossad Freunden, jetzt auch seit 2016 mit dem BND. Dort findet ein unerwünschtes individuelles Leben statt, dass nicht mehr akzeptiert wird. In Portugal hat man sich in der Mitte eines Kommerzstrandes einzufinden, alles bezahlt und dann in der Fussgängerzone zu essen und sich ins Hótel zu begeben, da wird nicht bestrahlt.

Dasselbe Programm läuft in Spanien, fast identisch über die CIA und den BND mit UNO Unterstützung, von Portugal mal gar nicht zu reden, dort ist es am schlimmsten. Kein Wunder bei diesem UNO Herrn Guterres, der dort alles an Terror erlauben lässt, was die grünen Kommunisten dort hergeben können. Die elektronische Überwachung, nebenbei bemerkt, ist atemberaubend in Portugal, jedes elektronische Gerät kann offline ferngesteuert werden. Ziel ist dort ganz gezielt die Vertreibung von unerwünschten Individualtouristen und undogmatischen sowie kreativen  Menschen generell.

In Bilbao im Baskenland hat man fast das identische CIA System wie in Bonn aufgebaut, noch über Oelmann: alles wirkt ein bisschen altmodisch-knuffig, alternativ mit merkwürdig gesteuerter Drogenszene, bis man merkt, dass man in der Theaterszene und alternativen Fassaden von Spitzelhorden mit Smartphones verfolgt wird, um die Koordinaten einzupflegen. Dann werden die um Bilbao auf den Hügeln postierten Death Towers der Telefonica / CIA programmiert und es kann passieren, dass bestimmte targets noch nicht einmal einen innerstädtischen Park betreten können, ohne angestrahlt zu werden. Von Naturbesuchen mal ganz zu schweigen, dann läuft man im Galopp weg. So exakt arbeitet das System im Baskenland: punktgenaue Bestrahlung auch von Individuen auf Kilometer Éntfernung aus gigantischen Masten mit hunderten programmierbaren Einzelelementen. 

Merkel hat über Bruno Kahl die Direktive ausgegeben, den Zugang zur Natur generell zu erschweren und  für bestimmte targets wie mich z.B. unmöglich zu machen. Wolfsrudel zur Menschenabwehr in der BRD und Europa gehören zwingend auch dazu. Dafür hat sie mit ihrem Helden Obama überall in Europa Death-Tower aufstellen lassen. Dieser Rückzugsraum: Natur, müsse dicht gemacht werden. Seit 2016, also dem Amtsantritt des typischen Bonner Freimaurers Kahl, ist das System mit einer derartigen Brutalität europaweit ausgebaut und angewandt worden, dass es satanisch genau funktioniert. In Imst in Tirol/ Österreich steht z.B. ein Death Tower der CIA, der noch auf Kilometer Entfernung Menschen über Nacht im Schlaf töten kann. Er wird skrupellos benutzt, wenn jemand dort ist, der der CIA und dem BND und der UNO nicht passt. Dafür war der auf mich angesetzte CIA Operative Lawrence "Larry" Fustino aus Opladen verantwortlich, siehe Bild, der mich auch in Südtirol verfolgen liess, auch durch Personen, die mich erst ausspähten, bevor "die lampe angemakt wurden"


Gestern passten Kahl und der CIA in Bonn etwas nicht: freie Menschen in einer schönen Natur bei Kaiserwetter z.B.  und man befolgte die Anregung von Weingartz und Gebhardt und bestrahlte auf dem brutalen Niveau der 3. Welt. Auch weil ich mich dort aufhalte, wie schon einmal am Dornheckensee im September. So etwas wie am 14.5.2019 habe ich sonst nur in Bolivien so grossflächig erlebt. Zusätzlich können noch individuelle Freqenzen für bestimmte targets zugeschaltet werden, um individuelle Folterprogramme z.B. über die anthroposophische Radionik mitlaufen zu lassen, z.B. um den Augeninnendruck zu erhöhen usw. Mittlerweile kann das System als psychotronische Kriegswaffe bezeichnet werden. 
Konvoi des IS alias Daesh: Alles sauber und ordentlich: wie aus dem UNO Ei gepellt

Ziel ist es generell, eine unausweichbare diktatorische Ordnung einzurichten, die regional und nach Kulturkeisen variert. War es in Syrien der Versuch der UNO mit der CIA und dem BND und Freunde  aus dem Mittleren Osten vor allem, eine möglichst brutale und auf niedrigstem Niveau nivellierte Islamvariante aus der Retorte mit Gewalt zu implementieren, so wird es in Europa eine neo-maoistische Restriktions- und Gesinnungsdiktatur der Grünen sein, die man den Menschen als "Bio und Öko" verkaufen kann und von Merkel schon inhaltlich weitgehend mitgetragen wird. Statt Koran hat man das das "Climate Change Workbook" nach dem jede Lebensregung reglementiert wird. Windräder und Wolfsrudel sorgen für zerschnittene bzw,. nicht mehr zugängliche Wälder. In Lateinamerika hat man es über pseudorevolutioäre Posen versucht, von Lula, Morales und Maduro mit einer widerwärtigen Diktatur von Hochgradsystemen dahinter, die nur mittels Restriktionen, auch über Masten-Bestrahlungen einwirkt und alles plattwalzte. Und das wird weltweit ausgeweitet, bis es keine Auswege, sodnern nur noch den Einheitsmenschen im absoluten Mittelmass gibt

Schaltzentralen  der UNO und der Geheimdienste sind in Europa die "Agenturbüros und Treffpunkte " genannt "Freimaurerlogen", wie auch in Lateinamerika, deren Vereinsmitglieder Sonderrechte haben und über den nationalen Gesetzen stehen. Eine Art neuer Priesterkaste, deshalb könnte man von einem hierokratischen System sprechen wie im alten Tibet z.B. 

Aber es gibt gute Nachrichten: den MenschInnen scheint das nicht viel auszumachen, deshalb wünsche ich besonders allen GRÜNEN WählerInnen viel Spass und gute Unterhaltung damit. Es war doch schon immer für die Masse bequemer ohne Kunst, Kultur und Geisteswissenschaft und dementsprechende Menschen zu leben. Wir haben immer gestört, und jetzt könnt ihr uns eben eliminieren, dann macht ihr das auch. Unser Bewusstseinszustand und unsere Existenz an sich darf es nicht mehr geben.  Das Mittelmaß gibt eben bald nicht nur den Ton an, es ist das Einzige was es noch gibt. Der höhere Rest wurde von PhysikerInnen, den Geheimdiensten  und der UNO einfach abgeschaltet. Die neuen mikrowellenerzeugenden Generatoren lassen höhere Kreativität, künstlerische Intellektualität und Philosophentum einfach nicht mehr zu, das wird über Neuronen und Zellen physikalisch blockiert.

Und für den Spaß und die Kultur gibt es dann "Die Mannschaft", da schreit Eure Angela dann mit Euch mit - alle jemeinsam zusammen und deshalb glaube ich, dass Merkel dass Idealbild ist, dass die europäischen SpiesserInnen haben. Und die GRÜNEN dürfen dann ein Urban Gardening machen, das ist auch erlaubt, passiert nix mit. Merkel ist das  absolute Mittelmass und damit kann das Mittelmaß bestens leben, denn sie ist das Leitbild, über das keiner spricht. Es gibt einfach nichts Besseres als sie, wenn es um absolute Spiessigkeit geht, das muss nichts mehr gesagt oder geredet werden, das spricht für sich selber. Und über die ganzen Anderen muss man sich nicht merh ärgern wie früher, weil man die nicht versteht, die sind einfach weg, verendet oder werden so wie Merkel und Kahl. Sonst würden die MenschInnen, besonders in Spanien und Portugal, uns, die Künstler, die Fahrenden, die Philosphen, die Aussteiger,  nicht so vollkommen widerstandslos und mit vollstem Verständnis für den exterminatorischen Vorgang auf den Müllhaufen der Geschichte werfen und uns  aus Hostals und Pensionen strahlen und in den Wäldern von der faschistischen Polizei verfolgen lassen. In den muslimischen Ländern wie Marokko ist es nicht anders: wir sind weder Merkel BRD noch Islamismus, also sind wir dort menschlicher Müll, der bei Bedarf zusammengestrahlt und widrigenfalls vergiftet wird.
Also werden wir alle wie Merkel und Kahl, dann kann uns nichts passieren. Resignieren Sie einfach und lassen Sie sich berieseln, von was auch immer und merken das bitte nicht. Das ist dann gut, Du.

Bilder von oben nach unten: UN Generalsekretär Guterres, Merkel und Bruno ahl, Bruno Kahl, Rolf Weingartz, Francisco Romero - Ute Donnermeyer und Günther Gebhardt, Konrad Oelmann, Lawrence "Larry" Fustino




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen