Freitag, 17. Mai 2019

Die Machtergreifung - Polizeigesetze, Nazis und eugenische Verfolgung in der BRD

Dass die Machtergreifung des regimes der Angela Merkel neben der von ihr betriebenen Physikalisierung europaweiter Verfolgung und Zerstörung von Individuen und Gruppen auch ganz handfest über althergebrachte nationalsozialistische Vorgehensweisen erfolgt, ist der Inhalt dieses kurzen Abrisses. Das aber zum Beispiel dieser Artikel schon mitgelesen wird, und auch im Text veraendert wird, "reingehackt", in der BRD vom BKA, während ich ihn schreibe in einem Internetcafe, und auch wenn ich dies offline in Bonn am eigenen  Notebook in der Universität mache, zeigt, dass alle Diskussionen um NRW Polizeigesetze längst Makulatur sind. Aktuell war das die Mossad und CIA Nudel des BKA, Birgit Herbst, das macht sie immer noch von Köln aus, genauso wie ihr Lieblings-Spusi "Dr. Stefan Römer" von Berlin aus das Login zu Emailaccounts be- oder verhindert.  

Wer heute noch von "Staatstrojanern" und "Erlaubnis zur Onlineüberwachung" redet und diese Dinosaurier Ernst nimmt, der hat die BRD Realität der Physikerin Angela Merkel überhaupt nicht verstanden, die sich eine zeitlang bis vor kurzem intensiv mit Lavrovs FSB Technologien beschäftigt hat, auch via ihrem Heiko Maas. Und der hat Lavrov so richtig nett den Hof gemacht, tja, das war schon was. "Putins" neues System, d.h. de facto von Lavrov, unterscheidet sich immer weniger vom Merkel regime: der mittelmässige Normbürger vom Fliessband als verbindliche Grundlage allen Seins im Staat ist hier wie dort das Programm. Und das wirkt durch.
T 72 Kampfpanzer der NVA stellte mir in Templin nach
Das liegt ja auch nahe, denn Merkel hatte während ihres Physikstudium intensive Kontakte und hielt sich in Moskau länger auf, und wer tatsächlich immer noch glaubt, Merkel hätte nichts mit dem KGB zu tun gehabt, als Physikstudentin in Moskau, der muss eine echte DeutschIn sein. Mir hat man in Templin 1988 einen russischen T 72 Panzer auf den Pelz, sprich auf den alten /8 Mercedes losgelassen, aus dem Nichts der STASI, weil ich dort irgendwie "nicht passte", also bin ich da etwas wacher, naturgemäss und machte da die Mücke, aus Templin. Sogar GLONASS war 2018 in der BRD nach meiner Erkenntnis im Einsatz gewesen oder ist es manchmal noch und der FSB spukte in der BRD relativ offen durch die Gegend, aber das sind eben die Moden einer gewieften Geheimdienstlerin, wie bei anderen Frauen die Kostüme. Und die hängt die Angela dann zum Weitergebrauch in ihren Schrank und kopiert auch mal die Schnittmuster von überall. 

Aber man muss auch mal Erbsensuppe mit Würstchen fürs Volk parat haben, das sich nicht mit Mikrowellen und Spitzenelektronik aller Art beschäftigt, weil es die nicht so spürt wie unsere "überflüssigen" Intellektuellen, Künster, Philsophen, Aussteiger, Camper, Freaks  und was man sonst nicht mehr braucht. Fahren Sie mal als Autor nach Polen, da sagt man das jetzt und heute ganz offen: nur schlafen, essen, ficken und arbeiten, sonst braucht man nichts mehr, gibt es nichts mehr, braucht man nicht die Typen. Und dann macht man da wirklich überall, in jedem, Bus, Zug und Hotel die Bestrahlungsgeräte an, bis die Gesichter rot und doppelt so breit sind und im Urlaub an der Ostsee da werden die Türme so hochgedreht, dass man gar nicht mehr weiss wo das Meer ist. Danke an die Polen deshalb für ihre Offenheit zumindest.


Dass Polizeigesetz NRW sah aber ursprünglich vor, dass die Polizei den Aufenthaltsort jeder Person nach Gutdünken und Vorbehalten einfach entscheiden kann und Menschen wegschicken darf. Dass soll so theoretisch nicht mehr sein, ist es aber realiter doch noch, denn "zur Gefahrenabwehr" darf die Polizei nämlich doch überall Menschen des Orts verweisen und noch viel mehr und das tut sie jetzt in NRW auch verstärkt und zwar vieler Orts, wie ich es erleben musste, nach versteckten nationalsozialistischen Vorgaben. Z.B. immer wieder gegen Rumänen und besonders gegen solche vom Volk der Roma bzw. Rom und ähnliche Gruppen. Diese werden nach Information von Polizeispitzeln meist nachts aufgebracht und weggebracht, während die Besitztümer wie Schlafsäcke, Kleidung immer wieder liegenbleiben. Das ist die Erbsensuppe mit Würstchen fürs Volk des regimes.

Dass alleine ist bislang widerlich, entspricht aber genau dem , was überall in Europa an Faschismus wieder seit Merkel stattfindet und in England schon seit 39 Jahren praktiziert wird - gegen Fahrende und Aussenseiter vor allem.
Mich persönlich hat man übrigens, aufgrund idiotischer Verleumdungen auch aus dem marxistischen MGler und SPD und GRÜNEN Umfeld als "PKK Terrorist" und vorher "RAF Mitglied" "zur Gefahrenabwehr" mit immensem Aufwand 2018 immer wieder auch elektronisch und persönlich wegschikaniert, obwohl man wusste, dass Nahles genauso log, wie ihre türkischen FreundInnen und Spusi Weingartz und der ganze orthodox marxistische und maoistische Karriereapparat der GRÜNEN z.B., auch und vor allem mit der lokalen Polizei, denn die ist das Rückgrat des geheimdienstlichen Systems der Merkel. Und das war im Nationalsozialismus kaum anders.


Das Wichtige ist aber die Systematik dahinter und die ist so nationalsozialistisch wie es sie nur sein kann. So gibt es ganz klar ethnisch-eugenische Schnittmuster, wer von der Polizei in NRW z.B. zum Abschuss per Vertreibung ausgsondert wird. Und das sind neben den RumänInnen auch slawischstämmige, wie man es mir bisweilen ansehen soll. (ja ich weiss, wie vor allem die blondgefärbten blauäugigen - mit und ohne Farbkontaktlinsen - Polizistinnen über mich reden) Und unsere Gesichter werden auch in die Security Systeme bestimmter Supermarktketten eingespeist, z.B. ganz führend die gelb-blau-rote Marke und bei Besuch werden wir, wie z.B. im Kölner Umland, besonders linksrheinisch sofort an die Polizei weitergegeben. Dann werden, wie in der Zeit zwischen 33 und 45 die "Vigilantentrupps" auch durch die Polizei informiert, nämlich dort die lokalen Nazigangs wie die "Bensberger Strasse" in Bergisch Gladbach und andere mir Unbekannte auf der anderen Rheinseite bzw. im Bonner Umland vor allem die IS und Al Quaida Freunde der Polizei und vor allem die AKP TürkInnen, die nicht nur immer noch irgendwie mit IS und Al Quaida verbunden sind, sondern den privaten Security Market der BRD komplett unterwandert haben. Wo gibt es eigentlich so etwas noch? Und die AKPler erledigen den Rest vor Ort, auch brutal und brachial wenn es sein muss. Da wird auch schon mal die Kettensäge angemacht und die Axt geschwungen, um sich "zu zeigen". 


Hintergrund ist der gefühlte Minderwertigkeitskomplex der Deutschen, denen man immer wieder einredet, sie seien Germanen oder Arier. Der deutsche Genpool wurde aber im 4-6. Jahrhundert massivst durch die "Hunnen" d.h. zentralasiatische Reitervöker verändert, dann noch massiver in der frühen Neuzeit im 14. bis 16. Jahrhundert durch spanische Soldaten, die alles, wirklich alles bestiegen und schwängerten in Deutschland und Holland, was auch nicht stillhielt. Dadurch entstanden dann auch die schmalen, hageren Gesichter, durch spanische Gene, die man dann bei den Nazis für germanisch ausgab, was sie absolut nicht sind. Franzosen und Juden besorgten dann ab dem 18. Jahrhundert den Rest, um den Deutschen schon vor dem 1. Weltkrieg den Mischvolkstatus zu gewähren. Ausser man gehört zu ethnischen Minderheiten wie der Autor eventuell, die sich schon zum Hunnensturm hier wegmachten und dann später mal wiederkamen und sich abseits hielten....

Aber das ist im regime der Merkel nur der Anfang. AKP-TürkInnen sind bekannt dafür, dass sie auch im Kleingartenbereich immer wieder durch Spitzeleien auffallen, und sogar deshalb Gärten anmieten, um sich dort über das Umfeld geheimdienstlich und mit der Polizei zu erkundigen und alles was dort geschieht weiterzumelden und zu denunzieren. Kleingärten gelten nämlich als "Gefährderraum" bei der Polizei. Diese TürkInnen  bilden zusammen mit denen von Merkel hierhin importierten Al Quaida, Al Nusra und IS Leuten den inneren Kern der von ihr schon teilweise aufgebauten "Neuen Gesellschaft" ihrer "Neuen Zeit". Dies wird bald abgerundet durch den Import von geeichten Killern des Islamischen Staates via Trump, der diese gerne hierhin verschickt, denn die CIA ist vorne bei der "Zusammenarbeit" mit dabei. Grossfamilien aber, die nichts mit Islamismus zu tun haben, sind das oberste Hetz- und Hassobjekt der BRD Polizei und der BRD Elite, fast täglich wird medial gehetzt und gepöbelt. Großfamilien und "Clans" kann unsere Angela gor nicht leiden, Du, die gab es nämlich weder beim KGB noch in der DDR, kann man nicht so kontrollieren, müssen wech, Du.


Die AKP ist zumindest in Köln und anderen BRD
Metropolen die vorderste Speerspitze der CIA und des Merkel regimes bei der Unterwanderung und Zerstörung der bundesdeutschen Gesellschaft. Insbesondere der Lebensmittelhandel und die Restaurants sollen komplett bundesweit von der AKP / CIA kontrolliert werden. Für Köln ist dafür der leitende CIA Operative Konrad Oelmann verantwortlich, der auch die Universitäten Bonn und Köln in Echtzeit elektronisch überwachen lässt. Auch über seinen NSA Kollegen Dr. Günther Schmale und mit Andreas Skott. Sobald ich die Kölner Uni betrete, wird mir von Konrad Oelmann und seinen Kollegen nachgestellt und auch Kölner Behörden sofort über meinen Aufenthalt informiert. (Ich kann hier wirklich nicht alle aktiven CIA und MOSSAD Agenten nennen, auch nicht Carmen Borjans und Ute Donnermeyer, bitte informieren Sie sich im Blog) CIA und Mossad, also auch "vs" Spitzel laufen mir überall hin nach mit netten Bemerkungen z.T. , danke schön. Anschliessend werde ich in deutschen Lebensmittelketten sofort von der  türkischen CIA / MIT angepöbelt. Kein Wunder, denn das Univiertel "gehört " dem CIA Tycoon Oelmann. Dass auch die Kölner Uni von der AKP gesteuerten Security dort und damit von CIA und MOSSAD über den türkischen MIT komplett überwacht wird, ist den Collgegirls und- boys da offenbar nicht aufgefallen. Ich würde davon ausgehen, dass jede Person dort, die einmal etwas Unziemliches über Erdogan bzw. Merkel geträumt hat, lückenlos überwacht wird, vor allem in der Cafeteria des Hauptgebäudes. Dasselbe gilt für Israel und Merkels Busenfreund Bibi Netanjahu. Das zumindest im Hauptgebäude die Hörsaal Belegungsaushänge nicht mehr lesbar sind, sondern nur eine unlesbare Grafik im Smartphone eingescannt und per App sichtbar gemacht werden muss, garantiert, dass CIA, NSA, Mossad und Co immer ganz genau wissen, wer sich für welche Vorlesung interessiert und dass Ihr, ja genau Du und Du da seid. Einen anderen Sinn kann ich nicht erkennen. Dass das regime der Merkel zumindest die grossen Unis komplett abhören will und dies schon teilweise macht  - mittels Mikrowellenreflektion - und jedes geschriebene Wort dort und jede Datei kennt und mitscannt, auch für den Mossad das Ganze, sollte zeigen, dass es 5 nach 12 ist in der BRD.

Finale Massnahme des regimes ist es aber, die biometrischen Daten der targets und mehr, wie USB Sticks, Plastikkarten usw. also vor allem von Rumänen und slawischstämmigen "Untermenschen" und der üblichen unerwünschten Intellektuellen und Künstler wie mir in die physikalischen Überwachungssysteme spezieller "Telefonmasten" einzuspeisen, damit wir immer wieder aufgespürt und bestrahlt werden können, wenn grade kein Nazi/Trupp zum Aufräumen an der Hand ist. So wurde das mit mir in Portugal durch den Physiker des regimes Dr. Matthias Seel vom Rheingymnasium Sinzig betrieben. Die portugiesischen Nazis zum abräumen kamen aber dennoch, vergeblich. Im Endeffekt bedeutet das aber, dass "wir" immer auf der Flucht sind: vor Nazis, der Polizei und Angelas netter Physik. Bis wir dann wegen unserer "gefährdeten Lage" eventuell dann doch in irgendeine Form von "Lager" kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen