Sonntag, 19. Mai 2019

Der STASI Putsch geht weiter: Maaßen soll Innenminster werden

Wie hier schon ausführlich beschreiben wurde, betreibt das regime der Merkel eine komplette Steuerung der BRD, die bis 2005 mal eine demokratisch-freiheitlich Grundordnung besaß, durch inländische und ausländische Geheimdienste und eine immer stärker geheimdienstlich ausgerichtete Polizei. Dafür bleibt Merkel so lange im Amt, bis jede Lebensäusserung der BRD InsassInnen anschliessend durch eine pseudo-grüne-okkulte Ordnung reglemetiert und abgestraft wird. "Übers Klima und unsere Flüchtlinge, so Du", von einer vorab durch und durch gemassregelten Bevölkerung dann gerne akzeptiert, weil ja "Merkel weg ist".

Maaßen soll es mal mit der Tschecka so richtig machen.

Dass aber das regime noch einmal aktuell blank zieht, zeigt, dass Merkel die Nerven verliert. Denn wer so unverschämt und mit Verlaub gesagt gehirnamputiert ist, ausgerechnet einen Maaßen zum neuen Bundesinnenminster machen zu wollen, der plant aktuell den absoluten Verfassungsputsch. Bruno Kahl, als internationaler Nachsteller und Verfassungsbrecher im Inland mit dem BND reicht dem regime offenbar nicht.,Im Ausland deutsche Freaks und Individualtouristen zu zersetzen, ist die leichteste Übung, im Inland und Ausland setzt der BND auch mal die französische Securité und die CIA, den Mossad etc.  auf deutsche StaatsbürgerInnen an. Dass regime zweifelt an der Durchsetzungfähigkeit und Härte der GRÜNEN bei der geplanten neuen Gesinnungs-Diktatur. Nur so ist der Vorschlag des regimes zu erklären, jetzt mit Maaßen einen skrupellosen und maßlosen Ex-Geheimdienstler zum neuen Innenminister der BRD zu machen.  Und ausgerechnet der, der die BRD zum totalüberwachten Geheimdienststaat machte, vor Bruno Kahl, entspricht dann den konservativen Werten der CDU, der "Werteunion"? Der gewendeten Ost-CDU mit KGB Ausbildung und deren Werten, nicht wahr, Towaritscha Merkel. Russischer als der "move mit Maaßen" wie die CIA sagt, geht es nicht mehr. Kommt dann noch "Putin" als Berater, von Lavrov mal ausgeliehen, mit dem Original STASI Ausweis aus den achtzigern? Und damit dürfte auch Einigen ein Licht aufgehen, wer die ganze Zeit mit Merkel gegen die Merkelgegner in der BRD gearbeitet hat - und Euch schön mit dem FSB an der Nase herumgeführt hat. Wer mal erlebt hat, wie der FSB "für die Bundeskanzlerin" den Merkelgegnern hier an den Hals gegangen ist, verzichtet gerne auf russische und vor allem russisch-jüdische Bekannte. 

Es war eben alles ein Fake mit Putin - und zwar gemeinsam hintenrum mit Israel. Das passt perfekt zu Merkel, die jetzt das neue russische System mit Lavrov kopiert, mit genormten Massenmenschen, die von frühester Kindheit an auf Einfachheit konditioniert werden - mit belohnen und bestrafen und alles zu glauben, was ihnen vorgesagt wird. Künstlerische und geisteswissenschaftliche oder gar spirituelle Neigungen werden wegerzogen und wenn das nicht hilft, mit Mikrowellengeneratoren weggestrahlt "10000 Masten im Wald" . Der FSB akzeptiert keinerlei spirituelle oder religiöse Neigungen ausser der orthodoxen Kirche, bei Merkel ist das dann ein bisschen verändert. Auch das regime der Merkel will den Menschen nur eine kleine Bandbreite ihrer Möglichkeiten erlauben. Willkommen im neo-russischen System der "Einfachheit". Und dafür braucht man zwingend Geheimdienste überall und überall geheimdienstliche Strukturen und genau das kann Merkel und mehr nicht: Geheimdienste koordinieren, um ein geschlossenes System zu schaffen, vollkommen emotionslos. Und das ist nicht nur dem Geist der Bundesrepublik und dem des Grundgesetzes komplett entgegengesetzt, sondern offen verfassungs- und menschenrechtswidrig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen