Montag, 3. Juni 2019

Die Uni, der MOSSAD und Google......

Da ich mich eine zeitlang nicht enloggen konnte und jetzt wieder, ist das Thema ist jetzt schon wieder Historie - bis zum nächsten Mal dann....und dann wieder nicht und dann doch......

Wenn ich hier wieder mal nicht darf, kann man mich hier eventuell finden mit neuen Artikeln

"Soeben hat Google Inc. meinen Blog brd-zersetzung.bogspot.com nach dem verfassen des Artikels

 https://brd-zersetzung.blogspot.com/2019/05/deutsche-telekom-bnd-3wk-und-co-wie-der.html

unter den üblichen Vorwänden: das sei nicht ich,  wieder mal gesperrt. Dies geschah nach Interventionen der an der Uni Köln herummarodierenden und überall präsenten Geheimdienstler."

 " I haven't done anything, I haven't done anything" : MOSSAD Lingo.

Es reicht ein Wort eines Israelis oder eines anderen Zionisten und GOOGLE sperrt accounts und zwar sofort, im Gegensatz zu Bemühungen aller Anderen, kein Präsident oder Kanzlker kann das.  Es reicht z.B. wenn Sie an einem "Israelinformationstisch" an einer Uni wie Köln in der Mensa vorbeigehen, mit wehenden Israelfahnen, ohne auf den Knien zu rutschen, d.h. Sie ignorieren dass und gehen weiter "ohne Interesse für die Belange der Juden zu zeigen", dann sperrt Google mal den account, da sowieso alles überwacht ist dort an der Uni, vom Mossad unter Anderem. Daselbe passiert Ihnen übrigens über den BND, wenn Sie in Jerusalem nicht weinend vor der Klagemauer zusammenbrechen, sondern sich nicht dafür so doll nteressieren. Mein grosser Fehler war, dass ich ein WLAN, der totalüberwachten Kölner Universität in der Mensa benutzt habe. Daraufhin wurde ich sofort nach 30 Sekunden von GOOGLE gesperrt für meinen anderen Blog und dann von der Uni Köln, als ich nur versucht habe, mich dort einzuloggen, das war ein netter Gruss des "GOOGLE Anus", mein mir zugeteilter MOSSAD / NSA Belästiger bei GOOGLE, an die Freunde vom MOSSAD in der BRD. Das er mich auch orten liess in der Eifel, per Satelit ist mir bekannt. Gleichzeitig lief dort die grösste MOSSAD Crew herum, die ich jemals an einer deutschen Uni gesehen habe, laut mit Ostküstenakzent und auch sonst herumbratzend. Ich warne dringend, die Uni Köln übrhaupt zu betreten, wenn man nicht mit der türkischen AKP, dem "verfassungsschutz" und  vor allem der Israel-Crew dort oder der CIA verbandelt ist oder "gecleart" wurde. Ich habe dies 2 Mal getan, mich an der Uni Köln aufzuhalten und wurde sofort beobachtet, eine MOSSAD-Bratze der Uni läuft mir bis heute, 2 Tage später mit dem Hut und Bart durch Köln hinterher, natürlich die die AKP TürkInnen die vorderste Front von MOSSAD und CIA in der BRD, dafür sind die ja hier.  Ich meide das ganze Terrain jetzt ab dem Unicenter bis zur Gleueler Strasse, da ich dort ständig angelaufen werde, auch die Haltestelle Weisshausstrasse wird vom MOSSAD überwacht, da rennen die mich über den Haufen, immer wieder. Dass es sich nicht mehr um eine richtige Uni, sondern um ein "City-College"  handelt, ist mir nach Bonn, wo es anders aber ähnlich ist, so mitgeteilt worden. Das ist eben das Resultat der merkelschen Universitätspolitik: auf niedrigstes Niveau nivellieren und totalüberwachen. Der Rest der sich darbietet, ist ein Theaterstück, das sich der Requisiten der achtziger und neunziger Jahre bedient. damit kennen sich GeheimdienstlerInnen bestens aus, war in der DDR auch schon so und wird von CIA und MOSSAD überall in der BRD aufgeführt. Man hat auch private Wachdienste vor Ort, die sofort vom MOSSAD und CIA gegen Leute wie mich aufgebracht werden. Man möchte eben unter sich bleiben, wie in Tel Aviv und in New York, dafür hat Merkel zu sorgen gehabt, als sie die deutschen Universitäten komplett für Israel zerstört und in niveaulose City-Collges verwandelt hat. Selten habe ich solche Begeisterung in der "jüdischen Gemeinde" gesehen, als Merkel die Geisteswissenschaften und damit den Bestand und Weiterentwicklung des deutschen Geistes- und Kulturlebens durch ihren Ostküsten-Bätschlor zerstört und die weltweit hochgeachteten MA und Diplomstudiengänge und damit die erweiterete Lehre verboten hat.

Aber auch in den achtzigern war es oft mehr Schauspiel als Realität. Da wurden komplett fachfremde naturwissenschaftliche  Doktoren per CIA später zu Institutsleitern von Geistes- und Kulturwissenschaften. Mir wurde 1990 nach erfolgreichem MA Abschluss  de facto die Promotion von vorneherein verweigert per informeller Mitteilung, weil ich für die USA und Israel nicht tragbar war, dank Verleumdungen von MOSSAD und CIA Bratzen an der Uni Köln. Es war für mich wegen der Interventionen der MOSSAD Agenten Arpad Sölter mit jüdischer Freundin und Karin Kathöfer fast unmöglich, in Köln eine Magisterarbeit zu schreiben. So etwas kommt immer in Goethe-Instituen unter, nicht wahr, da ist der BND auch in Schweden immer mit vor Ort und sonstwo.  Dafür sorgten auch die CIA Geschichtenerzähler Hauschild und Stellrecht, die die deutsche Ethnologie von dieser Seite der unbeweisbaren Erzählungen in die Zange der Irrelevanz und Schönschreiberei nahmen. Shangri La in Bergen und mittelitalienische Espressobar Stories sollten es dann sein..... Der CIA Biologe Casimir mit seinen zionistischen Kontakten erledigte die deutsche Ethnologie schon dadurch, dass er C4 Professor für Ethnologie und Institutsleiter in Köln wurde und statt dessen dort Erbsen-und Kalorienzählen sowie Fauna und Flora statt Ethnologie einführte. Das war die andere Seite der Zange.  Abnehmen durfte mir meine ethnomedizinische Arbeit nur die damalige Institutsleiterin, nachdem ich zuvor in Heidelberg vorstellig und damit der Boykott ruchbar wurde. Gelesen und bewertet hat die Arbeit die Kulturanthropologin Aparna Rao. Dort sorgten CIA und MOSSAD sofort dafür, dass ich in Misskredit geriet, dafür sorgten Hauschild und Kathöfer. Professor Burghart fiel dort kurz darauf wie viele aufrechte Ethnologen der Zeit einer Krebserkrankung schnell zum Opfer. Begleitet wurde der Prozess der Erstellung meiner Arbeit von der MOSSAD Katzav Dr. Stefanie Christmann aus der Ferne, die auch meine damalige Freundin Ute Donnermeyer für den MOSSAD anwarb und führte. Am Morgen meiner Magisterprüfung wurde ich vom MOSSAD Katzav angerufen und man wünschte mir viel Glück.

PS: Damit kein falscher Eindruck entsteht: der "deutsche verfassungsschutz" mit seinem Sitz in Köln firmiert an der Kölner Uni auch in der ASTA Baracke mit Theater, dort wo früher die studentische Arbeitsvermittlung war. Die wollte man nicht mehr, weil der "verfassungsschutz" das nicht wollte, weil man ja auch beim "Verfassungsschutz" arbeiten kann, als Student, und das ist eigentlich die CIA. Macht man heute so "Isch bin bei de SIA, da kannste mit Karrier mache" heisst es auf dem Land. Dort wird wie in der Bonner Altstadt ein perfektes Theater der 80er Jahre linke Szene aufgezogen. "Wir wollen nicht, dass das so wieder wird wie früher, so. Deshalb tun wir dann so, als sei das wie früher" . Machen dann heute die GRÜNEN vor allem, auf der soliden Unterlage des Maoismus und der K-Gruppengangs in der Partei des zukünftigen esoterischen Faschismus. Betritt jemand wie ich die Baracke, wird nicht nur übelst gepöbelt, sondern sofort der Wachdienst gerufen. Nazis bleiben eben Nazis, auch wenn Euer Maassen weg ist. Dass das Netcologne WLAN nur noch an den Hauptplätzen in Köln funktioniert, liegt ürigens auch am "vs", damit man gesehen wird, durch die Kameras am Chlodwigplatz z.B. Und dann kommt sofort eine "vs" Schabracke aus der Südstadt angelaufen  und glotzt einen böse an, die Giesler Gang eben. "Auch "Donald" Lessau läuft jetzt in der Südstadt auf - vs" Köln eben oder soll man Andreas sagen CIA und MOSSAD und was sich da noch so aufbratzt, ganz nach Belieben. Lessau war schon in den achtzigern als Ethnologie-Student für die CIA aktiv und reiste incognito nach Mittelamerika, um sich nach Besuchen in Nicaragua und El Salvador mal so richtig in Honduras von der CIA verwöhnen zu lassen und fungierte als Sprachrohr der USA an der Uni und beobachtet mich bis heute - auch mit Oelmann.

Die BRD ist zur Zeit ein weltweit einmaliges Auflaufgebiet für "Jeheimdienste" zur Belästigung und Zerstörung deutscher Staatsbürger. Dass Detlef Kühne aus Raderberg jetzt 2019 wieder für mich aufläuft, CIA und "vs" eben, ist ja schon selbstverständlich, der wurde mir 1992/93 von "Dr. Stefan Römer" untergeschoben. Dass die beiden sich mit Joachim "Jojo" Rehbein, Manfred Steinheuer und Co. aus Remagen / Sinzig auch gerne im berüchtigten COCONUT Club in Köln in den späten achtzigern zumindest verwöhnten, wenn nicht dort arbeiteten, weiss man erst seit letzerem. So ist eben auch der BND: immer nach hinten offen, wenn es um die Akquise von Agenten geht, dann flutscht es in der BRD bis in die höchsten Ämter hinein. Und mit dem Traumduo Bruno Kahl und Angela Merkel, die seit 2016 den Höhepunkt an geheimdienstlicher Zersetzung in Europa seit den Zeiten der Securitate darstellen, wird das so hoch gehypt wie nie, mit den Homo-Stricher Connections. .   Und sogar Ute Donnermeyer hat mit Detlev Kühne mal ab 1993 gespusiet hinter meinem Rücken. "War irgendwie auch sexuell, was wir so jemacht haben" Na denn, ich beneide Jeheimdienstlierinnen immer für ihre innere Tiefe bei persönlichen Beziehungen. Kühne ist ein typische Assinummer des Kölner "vs", der sich mit nichtstun seit 1990 mit Sicherheit über die CIA dann auch zum MOSSAD hochgedienert hat, so klingen die Verleumdungen.
Und auch eine Dagmar Stelkens aus Bonn, mit ihrer Freundin Mariane Herzog ist dann auf einmal mit einem Frank De Lentdecker befreundet schon in den neunzigern, da kann ja mit Islamismusverleumdungen nichts schief gehen beim BND und MOSSAD, dafür sind beide SpezialiistInnen. Dafür bedanke ich mich besonders herzlich, auch mit der Hilfe von den persischen Taxi Mossadleuten Bahman "Chappur" Behdarsafdian und "Massoud", da weiss man, was man hat. Und dann taucht beim Geburtstag von Herzog auch Mossad Mann Dr. Leon Tsvasman auf, und Stelkens bekommt darüber in meinem Beisein einen Lachkrampf in den 90ern, dann weiss man, dass man sich hier nichts mehr vormachen braucht - man kann das als Laie überhaupt nicht mehr einschätzen und nimmt das nicht ernst, wie sollte man auch, bis man vor den vollendeten Tatsachen und dem Totalruin steht. Man ist auf einmal Islamist, nachdem man vorher RAF Mann und dann Nazi war und was sonst so gewollt ist.

Ansonsten sitzt man gern im Stadtgarten in der Gastro als CIA oder vs" und nicht mal ich verstehe noch den Unterschied, weil es den nicht mehr gibt,  und in Bonn noch so "Headquartermässig" in der Dorotheenstrasse im "Büro der Partei" und wartet auf die Telefonanrufe von den Mossad Katzavs und Senior CIA Operatives wie Oelmann. In Köln hat man noch vom MOSSAD her, das Unicenter in Beschlag genommen, dort bratzt auch gerne der gemeine MOSSAD Lümmel in den Appartements herum.  Nein, das ist nicht Somalia, das ist schlimmer, das ist das Resultat von mittlerweile jahrzehntelangem Herumgefotze, dass sich jetzt auch in einer Roche kulminiert, auch wenn die Nahles weg musste.Man rdet und handelt eben mal durch die besagte Fotze....Nach dem Motto, UNI darf nicht so schwer sein, dass machen wir schön kurz für die Mädels  und die Geheimdienstler waren immer so fesch und da darf dann jetzt eben jeder bei mir mal, egal woher und da wird man was mit. In Somalia konnten die Leute wenigstens noch ausrasten gegen sowas und ein MG auf einen Pick Up montieren, hier fahren die Typen alle Fahrrad und sind nach 20 Jahren impotent, aber GRÜN. Wie sehr das die GRÜNE Mischpoke trifft, zeigt das Hallmackenreuther, dass mir immer wieder die Verbindung unterbricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen